Informationsmaterial der INFSB

logo-entwurf1-3

Hier finden Sie unseren aktuellen Flyer
und außerdem eine ausführliche Informationsbroschüre zum Thema der selbstbestimmten und selbstorganisierten Bildung:









ausführliche Informationsbroschüre der Initiative für Selbstbestimmte Bildung (INFSB)
Infotext_INFSB_Behörden_Schulen_Politik_2021-08-08-v20 Auflage 4

Flyer der Initiative für Selbstbestimmte Bildung (INFSB):
https://infsb.de/wp-content/uploads/2023/02/Flyer_INFSB_2019-11-17v9.pdf

Hier geht es zu allgemeinem Informationsmaterial rund um das „Leben ohne Schule“.

Hier geht es zu den Erläuterungen einiger gängiger Begriffe und Abkürzungen:

3 Gedanken zu „Informationsmaterial der INFSB

  1. Vielen Dank für die Erstellung und das Teilen dieser Informationsbroschüre. Es sind genau die Fragen, Behauptungen und Annahmen, denen wir uns durch den Direktor, das Schulamt und anderen Mitmenschen seit Monaten stellen. Im Moment ist bei uns Ruhe. Wir haben nach der Ankündigung eines Ordnungswidrigkeitsverfahren vor 4 Wochen nichts mehr gehört. Wir sind gespannt, wie es weitergeht, zumal nun ab August auch unsere Tochter schulpflichtig wird. Wir sind froh, dass es diese Initiative mit den dahinterstehenden Menschen gibt, die schon so viel Recherche-Arbeit geleistet hat.
    Mit lieben Grüßen aus Nordhessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert